rs2-promi-playlist-alle-farben-header
rs2-promi-playlist-alle-farben-header
Jetzt hören ...
Promi-Playlist: ALLE FARBEN
DIE PROMI-PLAYLIST

ALLE FARBEN

rs2-promi-playlist-alle-farben
rs2-promi-playlist-alle-farben

DAS IST DIE PROMI-PLAYLIST

Bei der PROMI-PLAYLIST packen Stars ihre Geheimnisse aus und zeigen dir ihre persönlichen Lieblings-Songs. Moderiert von Sophia & Bojan.

ALLE FARBEN aka Frans Zimmer zu Gast bei der PROMI-PLAYLIST. Mit Sophia & Bojan quatscht er über James Bond, darüber, wie er von der Kunst-Uni abgelehnt wurde und seinen ursprünglichen Künstlernamen, den niemand kennt!

Die Radio-Show mit DEINEM Lieblings-Promi – jetzt einschalten!

DAS WUSSTEST DU NOCH NICHT ÜBER ALLE FARBEN...

  • ÜBER DEN KÜNSTLER

    WER IST ALLE FARBEN?

    • bürgerlich: Frans Zimmer
    • DJ & Musikproduzent, geb. 1985 in Berlin
    • Ausbildung als Grafikdesigner
    • einer seiner TOP SONGS: Please tell Rosie

     

  • VON DER UNI ABGELEHNT

    DARUM WURDE FRANS VON DER UNI ABGELEHNT

    Eigentlich wollte er Malerei in Berlin an der Universität der Künste studieren. Doch er scheiterte an der Aufnahmeprüfung. Stattdessen studierte er dann einfach Grafikdesign. Auch gut.

  • SEIN ERSTER KÜNSTLERNAME

    SO HIESS ER VOR ALLE FARBEN

    Erst nannte Frans sich „100 Farben“ (Hundertwasser). Daraus ist dann später Alle Farben geworden.

  • SEIN GRÖSSTES HOBBY

    ... IST KOCHEN

    Angefangen hat er in einer super ranzigen Küche als Küchenhilfe, die garantiert geschlossen worden wäre, hätte das Gesundheitsamt mal ein Auge drauf geworfen. Doch dort entdeckte er seine Liebe für's Kochen und die Kulinarik. Später arbeitete er noch in einer Patisserie. Wer erfahren will, was sein Lieblingssong beim Kochen ist – reinhören in die PROMI-PLAYLIST!

  • OLD SCHOOL DJ

    SCRATCHEN WIE FRÜHER

    Bevor er umstieg, lernte er tatsächlich noch den DJ-Beruf mit Schallplatten. Das machte er eine Zeit lang, richtig retro, bevor er auf komplett digital umstellt.

Der Podcast zur PROMI-PLAYLIST

Neugierig geworden? Dann höre ALLE FARBEN im Podcast-Modus! Gib dir das Gespräch in voller Länge und ohne Musik zwischendurch. Lehn' dich zurück und schalte ein. 

Folge 0 | 14.07.2022 | 41:34

Heisenberg 2.0 | Alle Farben

Sophia & Bojan empfangen Frans Zimmer alias DJ "Alle Farben“, der nach einem DJ Auftritt nachts in einer abgeranzten Küche noch backen musste, mit buntem Wortwitz.
pplfeature
pplfeature
pplfeature
pplfeature