header-stream-promi-playlist-lotte
header-stream-promi-playlist-lotte
Jetzt hören ...
Promi-Playlist: LOTTE
DIE PROMI-PLAYLIST

LOTTE

Die Welt ist im Umbruch. LOTTE auch. Die Musikerin verrät im Interview bei der PROMI-PLAYLIST ihre Lieblings-Songs, wer ihr Star-Crush ist und warum sie einen künstlerischen Wandel durchmacht.

lotte-promi-playlist-rs2
lotte-promi-playlist-rs2

DAS IST DIE PROMI-PLAYLIST

Bei der PROMI-PLAYLIST plaudern Stars ihre Geheimnisse aus und zeigen dir ihre persönliche Lieblings-Musik. Moderiert von den einzig Wahren: Sophia & Bojan.

WORAN HÄLTST DU DICH FEST, WENN ALLES ZERBRICHT? Diese Frage stellt LOTTE sich in ihrem neuen Album. Darin geht's auch um krasse Themen wie Traumata, Schönheitsideale, toxische Beziehungen und Gewalt... Welche Veränderungen macht LOTTE gerade durch? Und auf welchen Star hat sie einen Crush...? All das und mehr hörst du in dieser Ausgabe der PROMI-PLAYLIST.

Dein Webradio mit DEINEM Lieblings-Promi – jetzt einschalten!

DAS WUSSTEST DU NOCH NICHT ÜBER LOTTE...

  • ÜBER DIE KÜNSTLERIN

    DAS IST LOTTE

    • Geboren: 1995 in Ravensburg
    • Beruf: deutsche Sängerin & Songwriterin
    • erfolgreichstes Stück: "Auf das, was da noch kommt"
    • Sonstiges: Duett mit Max Giesinger 2019

     

  • LOTTES ECHTER NAME

    So wird Lotte genannt

    Von ihren Freunden wird sich nicht Lotte genannt, sondern „Lotti“. Als liebevolle, niedliche Version ihre Namens. Ihr richtiger Name ist übrigens Charlotte Rezbach!

  • DARAUF HAT LOTTE KEINEN BOCK

    Das hat sie drüber:

    Lotte mag vieles, aber darauf hat sie keinen Bock mehr: Apfelschorle (weil ihre Eltern Apfelbäume im Garten haben) und Puzzle (weil Lotte aus Ravensburg kommt, dort ist einer der größten Konzerne für Gesellschaftsspiele und auch Puzzle ansässig)

  • MUSIK ALS MEDIZIN

    So heißen die Playlists auf Lottes Handy

    >Lotte sagt, ihr Handy sei voller Playlists. Musik kann alles mit einem machen und ist die beste Medizin, um gute Laune zu erzeugen! Das gehe auch viel schneller bei  Musik, als z. B. bei einem Theaterstück. Ihre Playlists für gute Laune oder entspannte Stimmung heißen „Lass die Musik an“ und „Chill“.

  • EINE SCHWÄBIN IN BERLIN

    Lotte enthüllt ihre Identität

    Lotte ist Schwäbin und entschuldigt sich bei den Berlinern - die Kultur die Menschen haben sie nach Berlin geführt. Sie war am Anfang in Prenzlauer Berg bei den anderen Schwaben, aber da musste sie einfach raus. Jetzt ist sie da zu Hause, wo abends der Fuchs in den Garten kommt – am Rand von Berlin. 

Der Podcast zur PROMI-PLAYLIST

Neugierig geworden? Höre LOTTE im Podcast-Modus! Das Gespräch bei der PROMI-PLAYLIST gibt's hier noch einmal in voller Länge ohne Musik.  Schalte ein, lehn' dich zurück und erfahre ganz ungestört alles über Lottes Lieblings-Tracks, ihren Star-Crush und ihr autobiographisch motiviertes Album.

Folge 0 | 01.07.2022 | 34:32

Über Toxische Beziehungen & Gewalt | Lotte

Die Welt ist im Umbruch. LOTTE auch. Die Musikerin verrät im Interview bei der PROMI-PLAYLIST ihre Lieblings-Songs, wer ihr Star Crush ist und warum sie einen künstlerischen Wandel durchmacht.
promi-playlist-logo
promi-playlist-logo
promi-playlist-logo
promi-playlist-logo